Häufig gestellte Fragen

Was ist cncMonster?

cncMonster ist eine Plattform für Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung.

Ziel der Plattform ist es sowohl den Auftraggeber als auch den Lieferanten bei der täglichen Arbeit zu Entlasten. Durch ein neues Konzept ermöglicht die Plattform eine vollautomatische Fertigungsplanung und Angebotslegung, ohne jegliches Zutun von Lieferant oder Auftraggeber.

cncMonster ist darauf bedacht seinen Nutzern das beste Preis/Leistungsverhältnis zu bieten und distanziert sich dadurch offiziell von Preisdumping. Preisdumping führt zu schlechter Qualität, Lieferverzug und Unzufriedenheit.

Nutzen für produzierende Betriebe

Die Fertigung und den Einkauf zu digitalisieren ist in der Regel mit hohen Kosten und großem Aufwand verbunden. Zudem ist es meist nicht möglich da die einzelnen Softwarelösungen nicht untereinander kompatibel sind.

cncMonster bietet dir eine Plattform auf der du deinen Betrieb mit geringem Aufwand vollständig digitalisieren kannst.

Die Funktionen von cncMonster wurden gemeinsam mit produzierenden Betrieben, Werkzeug- und Maschinenherstellern aus der Praxis entwickelt und werden täglich weiterentwickelt und verbessert.

Das wir auf dem richtigen Weg sind zeigt uns das Feedback unserer Nutzer und unserer Partnerfirmen.

Sind meine Daten sicher?

cncMonster verwendet eine sichere SSL-Verbindung (Secure Socket Layer), um die Übertragung von Informationen abzusichern: die übertragenen Daten werden mit Hilfe des HTTPS Protokolls verschlüsselt und geschützt. SSL garantiert, dass deine Daten nicht von Dritten abgefangen werden können.

Zusätzlich dazu verwendet cncMonster auch noch andere moderne Möglichkeiten und Codes deine Daten zu sichern und unkenntlich zu machen.

Auftragsbezogene Daten und Firmendaten werden nur mit deinem Einverständnis z.B. im Falle einer Auftragsvermittlung weitergegeben.

Welche Kosten entstehen?

Die Registrierung auf der Plattform cncMonster ist kostenlos.

cncMonster bietet die Grundfunktionen kostenfrei an, du musst dich nur registrieren.
Die kostenpflichtigen Add-ons kannst du in deinem Benutzerkonto abonnieren oder monatlich stornieren.
Die Kosten berechnen sich anhand der Maschinen die du in deinem Konto hinterlegt und welche Add-ons du abonniert hast

Deine individuellen Kosten kannst du hier berechnen.

Du hast Fragen?

Unsere Webseite konnte deine Fragen nicht beantworten?
Dann schreib uns oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir.

Daniel Auer: +43 699 173 973 88
 Robin Enzlmüller, +43 664 50 41 522

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Nachricht